Am kommenden Wochenende lädt der Hiller Herbstmarkt auf dem Marktplatz im Ortskern zu Spaß und guter Unterhaltung ein.

Dort warten auf die Besucher Fahrgeschäfte wie zum Beispiel „Autoscooter“ und „Twister“. Um 20.00 Uhr beginnt die „Friday Night Party“ im Festzelt. Am Samstag ab 20.00 Uhr findet dann die Schlagerparty mit Deutschlands besten Doubles für „Wolfgang Petry“ und „Nena“ im Festzelt statt. Ein weiteres Highlight ist der „Trecker-Treck“-Wettbewerb, der in diesem Jahr bereits zum 10. Mal auf dem Hiller Marktplatz durchgeführt wird.

Am Markt-Sonntag haben die Geschäfte im Hiller Ortskern geöffnet. Die Mitglieder des Gewerbevereins laden zum entspannten Shopping ein - Top-Beratung und Service vor Ort!